Schlafzimmermöbel vom Schreiner

Um gut zu schlafen und erholt aufzuwachen, brauchen wir das richtige Umfeld. Ein gesundes Schlafzimmer ist hier ein Puzzleteil und kann helfen, Schlafprobleme wie Schlaflosigkeit, Einschlaf- oder Durchschlafstörungen loszuwerden. Im Zentrum stehen dabei Qualität, Materialien und Machart von Bett und Schlafzimmermöbeln.

Metallfreies Bett aus Zirbenvollholz mit Kufe

Schreinerbett aus Echtholz

Ein hochwertiges Bett ist die Basis, um gesund zu schlafen und erholt aufzuwachen. Ein Schreinerbett aus Massivholz ohne Metallteile kann ein optimales Schlafklima schaffen. Als besonders gesundes Holz fürs Schlafzimmer hat sich zum Beispiel Zirbe herausgestellt. Wir schreinern Euer Traumbett mit den passenden Nachtischen aber auch aus Nussbaum oder Eiche – eben genau nach Euren Vorstellungen: Vielleicht wünscht Ihr Euch ein hohes Kopfteil, das mit Stoff verkleidet ist oder Euer Bett soll statt auf Füßen auf Kufen stehen? Kein Problem.

 
Schiebetürenschrank mit Holzeinfassungen-Kleiderstange Kleiderlift

Maß-Schränke für das Schlafzimmer

Einbauschränke im Schlafzimmer sparen Platz – und wenn sie vom Schreiner gefertigt werden, vereinen sie eine schöne Optik mit intelligenten Funktionen. Wir tischlern gern Eure Schlafzimmermöbel und nehmen Herausforderungen wie einen kleinen Raum bei großem Platzbedarf an. Übrigens: Mit optisch ansprechenden Holzfronten oder Schiebetüren muss es nicht getan sein – wir können auch das Innere Eures Schlafzimmerschranks nach Euren Wünschen gestalten, sei es mit Kleiderlift und Kleiderstangen oder Schüben. Natürlich bekommt Ihr bei uns auch Sideboards oder Kommoden fürs Schlafzimmer aus einer Hand.

Pro Natura Aus- und Gütezeichen

 
QUL Zertifikat, Siegel ProNatura Matratzen
Physiotheapeuten empfehlen ProNatura bei körperlichen Problemen wie Bandscheibenvorfälle. Auch für den gesunden Körper ideal