Wir sind die Fügls

  • Schreinermeister und Chef

    In Kinderschuhen habe ich schon gemerkt, dass ich was mit Holz machen will. Holz ist meine Passion. Aus einem Baum etwas formen, gestalten, Ideen umsetzen ist immer einzigartig. Nichts ist gleich. Und meine Kunden können sich dann täglich an Ihrem Traummöbel erfreuen.


  • Chefin, zertifizierte Schlafberaterin, ausgebildete Intensiv- und Anästhesie- Krankenschwester, Wild-Heilkräuter”hexe”

    Prävention ist schon lange ein wichtiges Thema für mich. Und das will ich meinen Kunden weiter geben. Was kannst Du für Dich als Individuum machen, damit es dir gut geht oder damit es besser wird? Und da gehört das Thema Schlaf, Elektrosmog, Feinstaub, Geopathologie und Wasser definitiv dazu.

  • Schreinergeselle, Arbeitsvorbereitung, Werkstattleitung

    Wenn ein Kind vor einem Schaufenster steht und sich nichts sehnlicher wünscht wie ein bestimmtest Spielzeug und es dann genau so bekommt, so ist es bei mir als Schreiner.

    Es ist großartig, von der Planung bis zur Fertigstellung des Möbels dabei zu sein und dann den Kunden sein „Spielzeug“ so wie er es sich vorstellt zu übergeben.

  • Schreinergesellin:

    Das Arbeiten mit dem natürlichen Werkstoff Holz, das Kreative und die Vielseitigkeit in diesem Handwerk machen meinen Beruf besonders.

  • Schreinergeselle, Montageexperte:

    Ich bin Schreiner geworden, weil es ein sehr vielseitiger Beruf ist und mir das Arbeiten mit unterschiedlichen Materialien gefällt

  • Schreinergeselle, Montageexperte

    Holz ist ein schöner und warmer Werkstoff. Dies ist der Grund, warum ich mich letztendlich für Schreiner entschieden habe. Ich finde, in jedes Zuhause gehört, im Idealfall ein massives Möbel vom Schreiner.

  • Description text goes here
  • Description text goes here